Slack Community-Richtlinien

Wir bitten die Mitglieder des ITAA Fellowship Slack, die folgenden Richtlinien einzuhalten:

  1. Bitte teile keine Memes oder animierten Gifs. 
  2. Bitte teilen Sie keine Links, Videos, Bilder oder Dateien, die nicht mit der Wiederherstellung zusammenhängen, und teilen Sie diese nur in relevanten Kanälen, in denen Links zulässig sind, wie in der Kanalbeschreibung angegeben. Wenn Sie einen dieser Inhalte teilen, schreiben Sie bitte zuerst eine schriftliche Beschreibung der Art des Inhalts und dann Antworten zu Ihrer ersten Nachricht mit dem Link / Video / Bild / Datei. Dadurch wird der verknüpfte Inhalt im Nachrichtenthread ausgeblendet, sodass Mitglieder zuerst die Beschreibung lesen und auswählen können, ob sie sie anzeigen möchten oder nicht.
  3. Mitglieder dürfen Links zur ITAA-Website und zu Online-Meetings überall in der Lücke teilen, einschließlich Kanälen, in denen Links ansonsten nicht zulässig sind. Bitte folgen Sie dem gleichen Threading-Format (schreiben Sie eine Beschreibung und antworten Sie mit dem Link).
  4. Mitglieder können persönliche Fotos oder Videos (z. B. ein Bild einer von uns unternommenen Wanderung oder unserer schriftlichen Schritte) in einem beliebigen Kanal teilen, sofern sie für den Kanalzweck relevant sind. Bitte folgen Sie dem gleichen Threading-Format. Bitte versuchen Sie, sich auf die Wiederherstellung von Inhalten zu konzentrieren, und achten Sie darauf, dass viele ITAA-Mitglieder auch Mitglieder anderer Wiederherstellungsprogramme sind. Aus diesem Grund wird Mitgliedern empfohlen, keine Bilder oder Videos zu veröffentlichen, die zu Suchtproblemen wie Alkoholismus, übermäßigem Essen, Sex- und Liebessucht oder Glücksspiel führen können. 
  5. Bitte versuchen Sie im Allgemeinen, in öffentlichen Kanälen keine Obszönitäten zu verwenden. Wir hoffen, diesen Slack weiterhin für ITAA-Mitglieder jeden Alters willkommen zu heißen.
  6. Unangemessene Nachrichten sexueller, diskriminierender oder missbräuchlicher Art werden weder in Kanälen noch in Direktnachrichten toleriert.

Diese Richtlinien sollen diese Lücke für alle Mitglieder der ITAA so sicher, einladend und nicht zwanghaft wie möglich halten. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine der Richtlinien nicht eingehalten wird oder Sie sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlen, wenden Sie sich bitte an einen der Moderatoren. Eine Liste unserer aktuellen Moderatoren finden Sie in #group_conscience.

Slack community guidelines

We ask that members of the ITAA Fellowship Slack uphold the following guidelines:

  1. Please do not share any memes or animated gifs. 
  2. Please do not share any links, videos, images, or files that are not recovery related, and please only share these in relevant channels in which links are allowed, as specified by the channel description. When sharing any of these contents, please first write a written description of the nature of the content, and then reply to your initial message with the link/video/image/file. This hides the linked content in the message thread, so that members can read the description first and choose whether or not they want to view it.
  3. Members are allowed to share links to the ITAA website and online meetings anywhere in the slack, including channels in which links are otherwise disallowed. Please follow the same threading format (write a description and reply with the link).
  4. Members may share personal photos or videos (e.g., an image of a hike we took, or of our written stepwork) in any slack channel, so long as they are relevant to the channel purpose. Please follow the same threading format. Please try to keep the content recovery-focused, and be sensitive to the fact that many ITAA members are also members of other recovery programs. As such, it is recommended that members avoid posting images or videos which may trigger cross-addictions, such as alcoholism, overeating, sex and love addiction, or gambling. 
  5. In general, please try to refrain from profanity in public channels. We hope to keep this Slack welcoming for ITAA members of all ages.
  6. Inappropriate messaging of a sexual, discriminatory, or abusive nature is not tolerated in any channels, nor in direct messages.

These guidelines are intended to keep this slack as safe, welcoming, and non-compulsive as possible for all members of ITAA. If you feel any of the guidelines are not being honored, or you feel uncomfortable for any reason, please reach out to one of the moderators. A list of our current moderators can be found in #group_conscience.