Ankündigungsarchiv

Unten finden Sie frühere Ankündigungen vom Schwarzen Brett für Ankündigungen. (Datum ist das Datum, an dem die Ankündigung aus dem Board entfernt wurde)

-~-

8/7/22
Am Samstag, den 6. August, werden zwei erfahrene Mitglieder einen 90-minütigen Workshop zu Sicherheit und Empowerment veranstalten, in dem sie ihre Erfahrungen mit dem Umgang mit unbequemem und unangemessenem Verhalten in der Genesung teilen werden. Der Workshop findet um 11:00 Uhr ET und dann wieder um 20:00 Uhr ET statt. Bitte kommen Sie und helfen Sie mit, unsere Gemeinschaft als einen sicheren und einladenden Ort zu stärken, an dem Menschen Genesung finden können. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

8/2/22
Der Gründungsausschuss sucht Beiträge von allen Mitgliedern mit juristischem Fachwissen. Ihre Unterstützung wäre eine große Hilfe für die Gemeinschaft! Wenn Sie einen Beitrag leisten können, wenden Sie sich bitte an dylaninrecovery@gmail.com.

7/31/22
Bitte denken Sie daran, Feedback zum Slogan und den eingereichten Logos des Fellowships zu teilen:
https://www.figma.com/file/zNjJcSSaSs2lC6V4wQucGL/ITAA-Logo-experiments?node-id=0%3A1

7/24/22
Das Literaturkomitee würde sich über Ihr Feedback zum Slogan und den Logo-Einsendungen des Stipendiums freuen, die unter dem folgenden Link zu finden sind:
https://www.figma.com/file/zNjJcSSaSs2lC6V4wQucGL/ITAA-Logo-experiments?node-id=0%3A1

Bitte zögern Sie nicht, Feedback an zu senden itaa.cherry@gmail.com.

7/22/22
Ein neues Top Lines Celebration Meeting beginnt montags um 15:00 Uhr ET. Teilen Sie Ihre Top-Siege mit uns!

7/21/22
Ein neues ITAA-Treffen für Eltern beginnt sonntags um 20:30 Uhr ET. Wir laden alle Eltern in jeder Lebensphase ein, an den einzigartigen Freuden und Herausforderungen der Elternschaft während der Genesung teilzuhaben.

7/15/22
Ein neues persönliches Treffen beginnt in London! Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Face-to-Face-Meetings“ auf der Website.
https://internetaddictsanonymous.org/local-internet-addiction-meetings/

7/04/22
Das erste persönliche Treffen im San Fernando Valley findet diesen Sonntag um 18:30 Uhr im Lake Balboa Park statt. Wir werden wöchentliche Treffen veranstalten.
Der Eingang zum Park befindet sich am Balboa Blvd. Bitte fahren Sie ganz hinein, bis Sie den Parkplatz vor dem Kinderklettergerüst erreichen. Wir werden unter einem roten Picknick-Pavillon-Tisch mit Blick auf den See sein. Wenden Sie sich bei Fragen an (510) 994-7090.

7/04/22
Eine neue persönliche Gruppe ist in der Gegend von Seattle entstanden! Die Treffen haben jeden Samstag um 10:30 Uhr im Bellevue im Alano Club of the Eastside (12302 NE 8th St) begonnen. Kontakt eastside.itaa@gmail.com wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wir freuen uns auf Sie!

7/04/22
Wir haben uns kürzlich versammelt, um den 5. Jahrestag unserer wertvollen ITAA-Gemeinschaft zu feiern. Es war so viel Liebe in unseren virtuellen Räumen. Unten ist ein Link zur Seite Genesungsgeschichten, wo eine Audioaufnahme von Tomas Ks Anteil von der Feier zu finden ist.
https://internetaddictsanonymous.org/recovery-stories/

7/03/22
Wir empfehlen, bei jedem Treffen an die Webmaster zu schreiben und eine Kontakt-E-Mail anzugeben. Kontaktinformationen sind ein wesentlicher Bestandteil für die Durchführung eines effektiven, gut funktionierenden Meetings und helfen uns, sowohl Neulingen als auch wiederkehrenden Mitgliedern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank!

6/30/22
Es besteht Interesse daran, ein weiteres persönliches Treffen in Los Angeles in der Gegend von San Fernando Valley zu starten. Wir prüfen derzeit Standorte in Sherman Oaks, Encino oder in der Gegend um Lake Balboa. Wir würden uns über Beiträge aus der Community freuen, insbesondere über Tage und Zeiten, die den lokalen Mitgliedern am besten passen. Bitte kontaktieren Sie Juliette unter julie.at.itaa@gmail.com

Announcements Archive

Below are past announcements from the Announcements Bulletin Board. (Date is when the announcement was removed from the Board)

-~-

8/7/22
On Saturday August 6, two experienced members will host a 90-minute Safety and Empowerment workshop in which they’ll share their experience responding to uncomfortable and inappropriate behavior in recovery. The workshop will be held at 11am ET, and then again at 8pm ET. Please come and help strengthen our fellowship as a safe and welcoming place for people to find recovery. We look forward to seeing you!

8/2/22
The incorporation committee is seeking input from any members with legal expertise. Your assistance would be of great help to the Fellowship! If you’re able to contribute, please reach out to dylaninrecovery@gmail.com.

7/31/22
Please remember to share feedback on the fellowship’s slogan and logo submissions:
https://www.figma.com/file/zNjJcSSaSs2lC6V4wQucGL/ITAA-Logo-experiments?node-id=0%3A1

7/24/22
The Literature Committee would love your feedback on the fellowship’s slogan and logo submissions, which can be found at the link below:
https://www.figma.com/file/zNjJcSSaSs2lC6V4wQucGL/ITAA-Logo-experiments?node-id=0%3A1

Please feel free to send any feedback to itaa.cherry@gmail.com. Thank you!

7/22/22
A new Top Lines Celebration meeting is starting on Mondays at 3 pm ET. Come share your top line victories with us!

7/21/22
A new ITAA meeting for parents is starting on Sundays at 8:30 pm ET. We welcome all parents in every stage of life to share in the unique joys and challenges of parenting while in recovery.

7/15/22
A new in-person meeting is starting in London! Please see the Face-to-Face Meetings page on the website for more details.
https://internetaddictsanonymous.org/local-internet-addiction-meetings/

7/04/22
The first in person meeting in the San Fernando Valley will be at Lake Balboa Park, this Sunday @ 6:30pm. We will be hosting weekly meetings.
Entrance to the park is on Balboa Blvd. Please drive all the way in until you reach the parking lot in front of the children’s jungle gym. We will be under a red picnic pavilion table facing out towards the lake. Contact (510)994-7090 for any questions.

7/04/22
A new in-person group has sprung in the Seattle area! Meetings have begun in Bellevue at the Alano club of the Eastside (12302 NE 8th St), every Saturday at 10:30 am. Contact eastside.itaa@gmail.com if you have any questions. We look forward to seeing you there!

7/04/22
We recently gathered to celebrate the 5th anniversary of our treasured ITAA fellowship. There was so much love in our virtual rooms. Below is a link to the Recovery Stories page, where an audio recording of Tomas K’s share from the celebration can be found.
https://internetaddictsanonymous.org/recovery-stories/

7/03/22
We encourage every meeting to write to the webmasters and provide a contact email. Having contact information is a vital part of running an effective, well-functioning meeting and helps us provide the best possible experience for newcomers and returning members alike. Thank you!

6/30/22
There is interest in starting another in-person meeting in Los Angeles in the San Fernando Valley area. We are currently looking at locations in Sherman Oaks, Encino, or the Lake Balboa area. We would love input from the community, especially days and times that best suit local members. Please contact Juliette at julie.at.itaa@gmail.com